Terminvergabe für Neupatient:innen
Patienten mit akuten Beschwerden aus dem neurologischen oder psychiatrischen Fachgebiet, die sich noch nicht in unserer Behandlung befinden, haben die Möglichkeit, über die Terminservicestelle (Telefon 116117) der Kassenärztlichen Vereinigung abhängig von der Akuität der Symptomatik einen entsprechenden Termin zu vereinbaren. Hierzu ist der Weg über die TSS (Terminservicestelle) erforderlich. Bitte bringen Sie die entsprechende Überweisung mit Vermittlungscode zu dem Termin mit!
Eine weitere Möglichkeit für Neupatienten mit akuten Beschwerden ist die Terminvergabe über einen Hausarztvermittlungsfall. Dabei kann Ihr Hausarzt, abhängig von der Akuität der Symptomatik, einen Termin direkt mit uns vereinbaren.
Patientinnen und Patienten mit Beschwerden aus dem psychiatrischen Fachgebiet, die sich noch nicht in unserer Behandlung befinden, können wir ansonsten aus Kapazitätsgründen aktuell keine Termine anbieten.
Patienten mit Beschwerden aus dem neurologischen Fachgebiet können sich gerne jederzeit telefonisch/via Mail/persönlich für eine Terminvergabe melden!